Adresse
Katharinenstraße 8
82008 Unterhaching
Kontakt
089 / 6112257
info@ottoreiner-metallbau.de
Social Media

Einblick in unsere Arbeit


Unsere

Referenzen 

>5000

Erfolgreiche Projekte

München

Standort

3

Generationen Betrieb

+65

Jahre Erfahrung

Group 4

Die Firma Otto Reiner Metallbau kann ich nur weiterempfehlen! Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Der erteilte Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gerne!

Peter Schwarzwald

Group 4

Tolle individuelle Dinge aus Metall kann man hier bedenkenlos anfertigen lassen. Hier wird Service und Kompetenz groß geschrieben. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Alexander Wagner

Group 4

Wir haben ein Treppengeländer planen und montieren lassen. Sehr freundlicher, kompetenter Fachbetrieb! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Termin wurde eingehalten, Montage sauber und perfekt! Absolut weiter zu empfehlen!

Sabine Schneider

Kunden die begeistert von unser Arbeit sind

Hier ein kleiner Einblick was wir alles können 

Share by: